Der Gasthof auf dem Lande bietet Ihnen einen schönen und ruhigen Aufenthalt.

Der Landgasthof Iselishof in Vordemwald, eingebettet in einer schönen, naturnahen Landschaft mit Wiesen, Wäldern, Hügeln und Wasserläufen bietet eine schönen Aufenthalt. Weder belastende Verkehrsachsen, noch Immissionen von Industriegebieten stören die intakte Umgebung. Ein gut ausgebautes öV-Netz sowie nahegelegene Autobahnanschlüsse gewähren schnelle Verbindungen in alle Richtungen.

Die Geschichte erzählt, dass in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts, genau um 1780, Johann-Jakob Gasser den neuen Hof erbaut hatte. In diesem Jahr wurde im Güterurbar der Landvogtei Aarburg der neue Hof aufgeführt mit der Ortsbezeichnung «Niederchätzigen», jetzt «Iselishof» genannt, abgeleitet vom Personennamen Jakob Iseli, einem früheren Hofbesitzer. Im Jahre 1830 wurde der Hof zu einem Gasthof umgebaut und eröffnet. Ab September 2019 wurde das Restaurant geschlossen aber die Gästezimmer werden noch weiterhin angeboten.

 

So erreichen Sie uns:

Mit dem Regionalbus

Der Landgasthof Iselishof, ist bequem mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Ab dem Bahnhof Zofingen und Rothrist, fährt ein Regionalbus direkt vor unsere Haustür.

 

Mit dem Auto

Dauer 5 Minuten ab Autobahnausfahrt Rothrist.

  • Benützen Sie die Ausfahrt Rothrist.
  • Nach der Ausfahrt Richtung Rothrist.
  • Beim Kreisel nach der Bahnunterführung, die linke Ausfahrt Vordemwald (Möbel Hubacher).
  • Beim Kreisel mit dem Pferd in Rothrist, die gerade Ausfahrt Richtung Vordemwald.
  • In Vordemwald beim Kreisel die linke Ausfahrt nehmen.
  • Den Landgasthof Iselishof sehen Sie auf der linken Seite.

 

Kontakt Daten:

Landgasthof Iselishof AG
Zofingerstrasse 1
4803 Vordemwald

Phone: 062 751 61 16
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Gastgeber
Ernst und Verena Waltenspül